Stephan Leitner | Foto: aau/kk

Stephan Leitner mit „Best Reviewer Award 2014“ (Runner-Up) des Journal of Management Control ausgezeichnet

Leitner wurde damit für seine Gutachtertätigkeit für die internationale Fachzeitschrift gewürdigt.

Das Journal of Management Control, für das Stephan Leitner (Abteilung Controlling und Strategische Unternehmensführung) als Gutachter tätig ist, wird vom Springer Verlag herausgegeben. Es wurde 1990 als deutsches Journal gegründet und wird mittlerweile in englischer Sprache international herausgegeben. Es erfreut sich einer ausgezeichneten Reputation als Fachzeitschrift für hochqualitative Forschung zu allen Aspekten von Unternehmenssteuerung und Planung.

Stephan Leitner ist Assistenzprofessor an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Seine Forschungsschwerpunkte sind Controlling, Betriebswirtschaftslehre, Operations Research, Computersimulation & Unternehmensführung.