Vortrag im Rahmen Mathematik in der Praxis - Beruflicher Werdegang von Mathematikerin Frau DI Veronika Grascher 16-05-2019

Der berufliche Werdegang von Mathematikerin Frau DI Veronika Grascher

In Zusammenarbeit mit der ÖH und dem Alumni-Netzwerk wurde für nächsten Donnerstag wieder ein Vortrag in der Reihe „Mathematik in der Praxis“ organisiert.

Dieses Mal wird uns Frau DI Veronika Grascher besuchen und von ihrem beruflichen Werdegang als Mathematikerin (bei einem Forschungsinstitut für IT-Sicherheit, bei der Einführung der elektronischen Gesundheitsakte ELGA und bei der ÖBB) berichten. Der Vortrag wird am 16.05. um 18:00 im N.1.44 stattfinden. Nähere Informationen zu Frau DI Grascher finden Sie am angehängten Plakat.

Plakat zu Vortrag von Frau DI Veronika Grascher im Rahmen der Reihe „Mathematik in der Praxis“