AT&S

Warum bewerben? AT&S hat das „Deshalb“!

AT&S stellt sich bei der connect vor. Ilma Krslakovic ist Employer Brand Managerin und gibt schon vorab interessante Insights.

Als junger, engagierter und motivierter Mensch fragt man sich nach dem Studium oft, was eine Arbeitgebermarke auszeichnet. „Warum passt dieser Job zu mir?“ heißt es dann. Ilma Krslakovic, Employer Brand Managerin bei AT&S, bringt „deshalb AT&S“ auf den Punkt!

Was macht uns bei AT&S so besonders?
AT&S ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Leiterplatten und IC-Substraten mit Sitz in Leoben (Steiermark/AT). Unsere Produkte sind elementar für viele Lebensbereiche und Industrien, z.B. Mobiltelefonie, IT, Fahrzeuge, Industrieroboter, Medizintechnik, Flugzeuge und Satelliten.

Darum sind Jobs bei AT&S genial.
AT&S ist ideal für alle, die nach universitären Ausbildungen die Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Bei uns stehen dabei Substrat- und Packaging-Lösungen für die Halbleiterindustrie im Fokus. Wir wachsen und bauen derzeit das erste R&D Center Europas.

Wen suchen wir?
Engagierte Talente in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Elektrotechnik, Lithografie u.a.m, mit Schwerpunkt auf Chemie-, Prozess-, Material-, Kunststoff-, Verfahrens-, Elektro- oder Automatisierungstechnik. Zudem Führungspersönlichkeiten mit dem richtigen Gespür und Freude an innovativen Technologien.

Welche Benefits erwarten dich?
Geboten werden viele Weiterbildungschancen, etwa in der AT&S Akademie, weiters Sprachkurse für die Zusammenarbeit in globalen Teams sowie variable Arbeitsmodelle, Parkplätze, Vignetten- Vergünstigungen und Gesundheitsprogramme u.a.m. Und natürlich attraktive Gehälter.

Welche Skills solltest du mitbringen?
Mut, Innovationsgeist und Teamfähigkeit. Denn unser Erfolg basiert auf dem Talent aller bei AT&S. Wenn du spannende Herausforderungen suchst und dich weiterentwickeln möchtest, bist du bei uns richtig!

„Wir präsentieren AT&S bei der connect in Klagenfurt, weil wir überzeugt sind, hier viele unserer besten Kolleg:innen von morgen zu treffen! Es ist die perfekte Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen.“
Andreas Gerstmayer, Vorstandsvorsitzender bei AT&S

AT&S ist Aussteller bei der connect 2022.
Für den Inhalt dieses Beitrags ist AT&S verantwortlich.