USI Saisonabschlussturnier 2023

Schön langsam neigt sich die Freiluftsaison dem Ende zu. Zwar kann man es an den Temperaturen noch nicht erkennen, aber der Winter naht. Und so gab es auch heuer wieder ein Tennisturnier als Saisonabschluss. Bei perfekten Bedingungen duellierten sich knapp 40 TeilnehmerInnen in den einzelnen Bewerben.

Den Bewerb ITN 4,5 – 8,0 gewann der gebürtige Südtiroler Massimiliano GALLO. Er setzte sich im Finale gegen den Vorjahressieger Andreas ZOLLBRECHT in zwei Sätzen durch. Im Bewerb ITN 8,0 – 10,0 triumphierte Adrian SCHMIDT. Er gewann im Finale gegen Manuel KOPEINIG.

Der B-Bewerb (ITN 4,5 – 8,0) ging an Christoph KRONSTEINER. In einem spannenden Finale besiegte er Josef KNOBLECHNER.

Im B-Bewerb (ITN 8,0 – 10,0) standen sich Alexander AMLACHER und Hermann FILIPOT gegenüber. Wobei Alexander AMLACHER dieses Duell für sich entscheiden konnte.

Alles in allem ein spannendes und faires Turnier. Abschließend noch ein großes DANKE an den Turnierleiter Patrick OFNER für die tolle Turnierleitung. Aber auch DANKE an Igor PAVLOVSKY für die Unterstützung und die perfekten Platzbedingungen. Voll motiviert arbeitet er Tag für Tag an den perfekten Bedingungen auf den USI-Tennisplätzen!

Bis nächstes Jahr!

 

Ergebnisse:

ITN 4,5 – 8,0

ITN 8,0 – 10,0

ITN 4,5 – 8,0 (B-Bewerb)

ITN 8,0 – 10,0 (B-Bewerb)