UAM Kleinfeldfußball 2023

Heuer war es endlich wieder so weit. Die Universität Klagenfurt war nach kurzer Unterbrechung wieder bei den Unisport Austria Meisterschaften im Kleinfeldfußball in Salzburg mit dabei. Eine bunte Auswahl an Spielern verschiedenster Leistungsklassen nahm die Reise nach Salzburg auf sich um sich dort mit anderen Universitäten zu messen. Leider war unser Team um Teamkapitän Emir JAHIC nicht gerade vom Glück verfolgt. Am ersten Spieltag gab es leider verletzte Spieler zu beklagen wodurch die Aufgabe nicht gerade leichter wurde. Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Spielern für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Des Weiteren möchte ich den verletzten Spielern alles Gute und eine baldige Genesung wünschen. Alle Details und Ergebnisse finden sie hier!

Bis bald!