ICS – Presentation at “Austrian Computer Science Day 2021”

Am 18. Juni 2021 findet zum neunten Mal der „Austrian Computer Science Day“ (ACSD) statt. Die Veranstaltung wird dieses Jahr von der Universität Klagenfurt ausgerichtet und in virtueller Form abgehalten.

Ein Teil des Programms werden 17 Videopräsentationen von Nachwuchswissenschaftler*in mit anschließenden Diskussionen sein.

Zu den ausgewählten Präsentationen zählt auch jene des ICS-Mitglied Dipl.-Ing. Dr. Marco Franceschetti.

Im Rahmen des ACSD wird Herr Franceschetti die These seiner Doktorarbeit „Temporal Variables for Business Process Modeling“ vorstellen.

Marco Franceschetti arbeitet als Senior Scientist am ISYS und ist Mitglieder der Forschungsgruppe „Informations- und Kommunikationssysteme“, die von O.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Johann Eder geleitet wird.

 

Weitere Informationen zum ACSD2021:

https://acsd2021.aau.at/