ÖH Klagenfurt -Mordballturnier

Das Referat für Sport, Gesundheit und Freizeit der ÖH Klagenfurt veranstaltete am 09.12.2022 am USI Klagenfurt ein „Mordballturnier“. Knapp 30 StudentInnen trafen sich im USI-Turnsaal um Spaß an der Bewegung zu haben. Aber natürlich kam auch der sportliche Wettkampf nicht zu kurz. Kevin Schrattel – neuer Referatsleiter der ÖH Klagenfurt – möchte in Kooperation mit dem USI Klagenfurt immer wieder neue sportliche Akzente setzen um mehr StudentInnen zum Sport zu bringen. Nicht der Leistungsgedanke ist entscheidend, sondern der Spaß an der Bewegung. Denn eines ist klar, Sport hält Körper und Geist fit.

Das USI Klagenfurt freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der ÖH Klagenfurt und wünscht abschließend FROHE WEIHNACHTEN und eine GUTEN RUTSCH in das Jahr 2023!