Siegerfoto

Kärntner Akademische Meisterschaften – Mixed Volleyball 2024

Traditionell zum Jahresanfang fanden am 12.01.2024 wieder die Kärntner Akademischen Meisterschaften im Mixed Volleyball statt. Gleich 12 Teams duellierten sich in der Sporthalle Waidmannsdorf um den Titel. Das Sieger-Team vom Vorjahr –  „Ayuhara Squad“ – zeigte bereits in der Vorrunde, dass der Turniersieg nur über ihr Team führen kann.

Nach der Vorrunde und Zwischenrunde kam es im Anschluss zu den einzelnen Platzierungs- und Finalspielen. Wie bereits im Vorfeld zu erahnen war, setzte sich auch in diesem Jahr in einem spannenden Finale das Team „Ayuhara Suad“ – mit den ehemaligen Bundesligaspieler:innen Marilena PREIML und Michael LEEB – gegen das Team „Bengalo Bert and friends“ durch. Im kleinen Finale hatte das Team „Don’t be a maybe“ gegen das Team „Better together“ die Nase vorne.

Endergebnis:

1. Ayuhara Squad
2. Bengalo Bert and friends
3. Don’t be a maybe
4. Better together
5. Hot Shots
6. Amoi schoarf mit oim
7. NItaly
8. mit Karte bitte
9. Strand bitte
10. und a Hoibe bitte!
11. Diggin Divas
12. Smashtest Dummies

Abschließend ein großes Danke an Eve SIEBERT für die perfekte Turnierleitung.

Bis zum nächsten Jahr!