Kärntner Akademische Meisterschaften – Hallenfußball 2022

Im Sportpark Klagenfurt kämpften am 09. November 2022 fünf Teams um den Titel „Kärntner Akademischer Meister – Hallenfußball“. Die Meisterschaft wurde in einer Hin- und Rückrunde gespielt. In der Hinrunde wurde bald klar, dass es ein harter Kampf um die vorderen Plätze werden würde. So kam es eigentlich erst in den letzten zwei Runden der Rückrunde zur Entscheidung. Das Team „s’USI Klagenfurt“ war bis zwei Runden vor Schluss am Weg zum Titel, jedoch verlor man die vorletzte Runde gegen das Team „USI-Futsal“. Somit war der Weg frei für das Team „Ajax Dauerstramm“. Das Team um Emir JAHIC holte sich den Titel „Kärntner Akademischer Meister – Hallenfußball 2022“. Gratulation an das ganze Team. Mit dem Sieg von „USI Futsal“ gegen „s’USI Klagenfurt“ konnten sich die „Futsal-SpielerInnen“ noch den zweiten Platz sichern. Das Team „FC International“ konnte im letzten Spiel noch ein 1:1 gegen das Team „s’USI Klagenfurt“ erreichen, was schlussendlich Platz 4 für das Team „FC International“ bedeutete.

An alle TeilnehmerInnen ein großes Danke für das sportliche und faire Auftreten. Des Weiteren auch ein großer Dank an die zwei KFV-Schiedsrichter Klaus Riss und Martin Leitgeb für die fehlerlose Spielleitung. Bis zum nächsten Mal.

 

Endergebnis

1. Ajax Dauerstramm
2. USI Futsal
3. s’USI Klagenfurt
4. FC International
5. ÖH Klagenfurt