Kärntner Akademische Hallenfußball Meisterschaft 2019

Großer Andrang herrschte beim diesjährigen akademischen Hallenfußball Turnier. Die 12 genannten Mannschaften ermittelten in spannenden, teilweise hochklassigen und vor allem sehr fair geführten Spielen der Kärntner Akademischen Meister im Hallenfußball. In einem spannenden Finale konnte sich am Ende die Kebab Connection gehen das Team Meine Favoriten durchsetzen.

Gespielt wurde in 2 6er Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen um die Plätze. Äußerst ausgeglichen verliefen die beiden Halbfinals. Der spätere Turniersieger Kebab Connection konnte sich hier nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit im 7 Meter Schießen gegen das Dreamteam durchsetzen. Der Turnierfavorit Sturm der Liebe fang gegen das gut eingestellte Team Meine Favoriten kein passendes Rezept und musste sich mit 2:4 im Halbfinale verabschieden. Im packenden Finale hatte die Kebab Connection das bessere Ende für sich. Den dritten Platz sicherte sich das Dreamteam durch den Sieg über Sturm der Liebe.

Trotz des großes Einsatzes und Ehrgeizes einer jeden Mannschaft mussten die beiden hervorragenden Schiedsrichter Emil und Richie keinen Spieler ausschließen und erfreulicherweise blieben alle Spieler verletzungsfrei.

Das USI Klagenfurt bedankt sich bei über 80 TeilnehmerInnenn für ein äußerst gelungenes Turnier, das bereits jetzt Lust auf eine Fortsetzung macht.

Die besten Bilder gibt es unter: https://www.facebook.com/usiklagenfurt/

 

Ergebnisse:

  1. Kebab Connection
  2.  Meine Favoriten
  3.  Dreamteam
  4. Sturm der Liebe
  5. 1. FC KUMMJEZ
  6.  Mucho Mas Caliente
  7.  Team Wakanda
  8.  Sieg oder Studienabbruch
  9. FC International
  10.  Team O Sohn
  11.  FC Psycho
  12.  Ursulinen (nicht angetreten)