eMundo goes Klagenfurt

Vielseitige Möglichkeiten für Outdoor-Sportaktivitäten und die Nähe zu zahlreichen innovativen und technologisch führenden Unternehmen waren die Gründe dafür, dass wir kürzlich in der schönen Stadt am Wörthersee unseren siebten eMundo-Standort gegründet haben.

Wichtig dabei war uns ebenfalls die Nähe zur renommierten Universität Klagenfurt als hervorragende Chance, um die Technik-Talente von morgen für eMundo zu begeistern und ihnen zu zeigen, wie unsere Entwickler:innen nachhaltige Softwarelösungen auf höchstem Niveau und mit dem neuesten Tech-Stack implementieren. Im Team von eMundo erwartet dich eine lockere und professionelle Arbeitsumgebung für den perfekten Einstieg ins Berufsleben. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Software-Entwickler:innen und agilen Coaches wirst du in unseren Teams besonders gefordert und gefördert – so entwickelst du von Beginn an anspruchsvolle Lösungen im Enterprise-Software Umfeld. Modernste Arbeitsmittel und eMundo-spezifische Kommunikationsformate fördern die Zusammenarbeit und das Teamgefühl auch über unsere Standorte hinaus. Remote Collaboration können wir wie kaum ein anderes Unternehmen, aber auch der persönliche Austausch kommt bei jährlichen Incentive-Reisen mit Konferenzen und Teambuilding-Aktivitäten keinesfalls zu kurz.

Du willst dein akademisch erlerntes Wissen in die Praxis umsetzen und in spannenden Softwareprojekten mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten?

Neue Technologien und agile Methoden begeistern dich? Dann werde Teil von eMundo Klagenfurt im Lakeside Science & Technology Park und sende uns deine Bewerbung an career [at] e-mundo [dot] de

“Gesundes Wachstum basiert auf Vertrauen, transparenter Kommunikation und einer gemeinsamen Perspektive. Unsere gefestigte Firmenkultur, in der dies alles zusammenfließt, wollen wir jetzt auch nach Klagenfurt tragen.”

Wolfgang Brauneis
(Geschäftsführer eMundo GmbH Österreich und Niederlassungsleiter eMundo Salzburg)

Übrigens, was unsere Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen schon heute über eMundo sagen, kannst du unter www.kununu.com/de/emundo nachlesen.
Website: www.e-mundo.de

 

Für den Inhalt dieses Beitrags ist eMundo GmbH verantwortlich.