AAU Siegel _ 500 x 500

Melanie Krainbucher, BA MSc

  • Studium

    Angewandte Betriebswirtschaft – General Management

  • Abschlussarbeit

    Mit Kundenbindung zum Erfolg – die (positiven) Auswirkungen von Kundenbindung auf den ökonomischen Erfolg

  • Meine Studienzeit

    Das Masterstudium an der AAU Klagenfurt war für mich die perfekte Ergänzung zum davor absolvierten Bachelorstudium an der FH-Kärnten. Ich konnte dadurch mein Wissen erweitern und vertiefen, habe aber auch gleichzeitig meine Persönlichkeit weiterentwickelt und bin nun so bestens für meine Karriere in der Praxis vorbereitet. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz und ich habe mit meinen „Uni-Mädels“ gemeinsam die Studienzeit genossen – egal ob bei gemeinsamen Lernsessions, Mittagspausen im Pazzo, oder dem Anstoßen auf eine gelungene Klausur beim Uni-Wirt. 🙂