Tag der Sprachen und Kulturen

VeranstaltungsortHS AVeranstalter Universität KlagenfurtBeschreibungSchon zum fünften Mal lädt die Fakultät für Kulturwissenschaften Schülerinnen und Schüler der Oberstufenklassen dazu ein, die Welt der Sprachen und Kulturen zu entdecken. Am 4. Februar 2020 bieten wir zahlreiche Kurzvorlesungen und Workshops an, die einen Einblick in die breite Vielfalt der Studienangebote an der Fakultät für Kulturwissenschaften ermöglichen. KontaktSilke Pistotnik | Elisabeth Mogy (silke.pistotnik@aau.at | elisabeth.mogy@aau.at )

Workshop MS-Powerpoint 2019

VeranstaltungsortZ.0.18Veranstalter Zentraler Informatikdienst (ZID)BeschreibungDieser Workshop richtet sich an Mitarbeiterinnen und Studierende, die PowerPoint schon grundlegend beherrschen und ihre Arbeit damit effizienter gestalten wollen.Vortragende(r)Stefan Bürger, Bakk.techn.KontaktIsolde Dueller (isolde.dueller@aau.at) Anmeldepflichtig!siehe www.pe.aau.at, Kurscode 28.07zidKostenpflichtig!Zahlungsbedingung:bar bzw. per Rechnung