Tag der offenen Tür

Veranstaltungsort: Aula der Universität (Zentralgebäude)

Wie funktioniert studieren? Was kann ich an der Universität Klagenfurt studieren? Welche Studienrichtung ist etwas für mich?Besuche uns am Freitag, den 11. März 2022 zum Tag der offenen Tür und gewinne Einblicke in den Universitätsalltag und wähle das Studium, das zu deinen Interessen passt. Wir laden dich ein, an diesem Tag die Vorlesungen und Informationsveranstaltungen an der Universität zu besuchen und bei Führungen den Campus kennenzulernen.

AAU PopUp-Store

Veranstaltungsort: Oman-Saal

Bei unserem PopUp-Store findest du alle Merchandising-Artikel der Uni Klagenfurt – von Hoodies, Shirts oder Trinkflaschen bis hin zu Taschen, Schreibartikeln und Powerbanks.Du findest den PopUp-Store im Oman-Saal (nach der Portiersloge beim Haupteingang)!Wir freuen uns auf dich!