Lade Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nostalgie Special! – L’italiano in diretta dall’Italia!

| | |
Veranstaltungskategorie Vortrag

Mehr als 20 Jahre ist es her, dass wir am Sprachenzentrum den Entschluss gefasst haben, neben Deutschkursen auch Fremdsprachenkurse zu organisieren. Viele der Vortragenden der ersten Stunde sind auf alle Zeit untrennbar mit uns und wir mit ihnen verbunden, obwohl die meisten ihren Lebensmittelpunkt längst nicht mehr in Österreich haben.

Wenn die aktuelle Situation rund um Covid-19 und die damit verbundenen Einschränkungen ein Gutes haben, dann wohl die Möglichkeiten, die sich uns und allen Sprachbegeisterten durch Fernlehre eröffnen.

Wir freuen uns daher, im Rahmen unseres „Nostalgie-Specials“ das Comeback von Sandro Marenco ankündigen zu dürfen. Sandro – heute Radiomoderator und gefeierter Tik-Tok-Star – hat nicht lange überlegt und sofort zugesagt.

Er hat die Zeit in Klagenfurt noch in lebhafter Erinnerung und freut sich sehr darauf, in seinen Online-Kursen das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen. Sandro wird Sie von Alessandria aus an insgesamt 12 Abenden betreuen.

Aus dem damaligen Kurstitel „L’Italiano in Austria“ wird somit „L’italiano in diretta dall’Italia“

Vortragende(r)

Dott. Sandro Marenco

Kontakt

Mag. Monika Rader (monika [dot] rader [at] aau [dot] at)

Anmeldepflichtig!

https://dia.aau.at/de/produkt/6-wochen-kurs-startniveau-b1-online/

Kostenpflichtig!