Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ideas for a change

9. März 2018 um 15:00 - 18:00

Veranstaltungskategorie_Vortrag | Foto: kasto/Fotolia.com

Veranstaltungsort
Lakeside Park II (Lakeside Spitz), Eingang 12a
inspire! Lab

Veranstalter
Institut für Innovationsmanagement und Unternehmensgründung
Impact Hub Vienna & Social Impact Award


Beschreibung

Du bist neugierig auf Neues? Du hast Lust drauf mit anderen Menschen kreativ zu sein? Du wolltest dich schon immer engagieren, aber weißt nicht genau wie? Du willst ein eigenes Projekt auf die Beine stellen, aber hast noch keine Knalleridee? Dich interessiert Social Entrepreneurship, aber du weißt nicht genau was das eigentlich ist?
Der Workshop Ideas for Change adressiert all das! Hier durchläufst du einen interaktiven Prozess mit den anderen Teilnehmern und entwickelst Ideen für soziale Projekte. Außerdem erfährst du was Social Entrepreneurship alles ist und um was es beim Social Impact Award eigentlich geht.

Vortragende(r)
Jonas Dinger & das Social Impact Award Workshop Team

Kontakt
Jonas Dinger (jonas [at] socialimpactaward.at)

Anmeldepflichtig!
Anmeldung unter https://www.eventbrite.de/e/social-impact-weekend-klagenfur

Details

Termine:
9. März 2018 um 15:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
zum Veranstaltungskalender