Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die gelungene Initiativbewerbung

17. Januar 2018 um 12:00 - 16:00

Veranstaltungskategorie Vortrag

Veranstaltungsort
k.2.12

Veranstalter
Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation (UNI Services)


Beschreibung

Neben der klassischen Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle kann Sie eine Initiativbewerbung zum beruflichen Ziel bringen. Wie gehen Sie am besten vor, worauf sollten Sie achten und wie schaffen Sie es, dass die Bewerbung auch tatsächlich gelesen wird.

Vortragende(r)
Mag.a Johanna Ortner

Kontakt
Mag.a Johanna Ortner (karriere [at] aau [dot] at)

Anmeldepflichtig!
Anmeldung bis 1 Woche vor Veranstaltung im Stiftungsgebäude, 2. Stock, Raum K.2.09 oder K.2.10 (täglich 8:30-12:00) oder karriere [at] aau [dot] at

Kostenpflichtig!


Zahlungsbedingung:

EUR 20.- für Studierende & AbsolventInnen der AAU, EUR 30.- für externe TeilnehmerInnen

Details

Termine:
17. Januar 2018 um 12:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
zum Veranstaltungskalender

Details

Termine:
17. Januar 2018 um 12:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
zum Veranstaltungskalender