Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die gelungene Initiativbewerbung

17. Januar 2019 um 8:30 - 12:30

Initiativbewerbung | Foto: Gerhard Seybert/Fotolia.com

Veranstaltungsort
O.2.12 vormals K.2.12

Veranstalter
Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation (UNI Services)


Beschreibung

Neben der klassischen Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle kann Sie eine Initiativbewerbung zum beruflichen Ziel bringen. Wie gehen Sie am besten vor, worauf sollten Sie achten und wie schaffen Sie es, dass die Bewerbung auch tatsächlich gelesen wird.

Vortragende(r)
Mag.a Johanna Ortner

Kontakt
Roswitha Jost (karriere [at] aau.at)

Anmeldepflichtig!
Anmeldung bis eine Woche vor der Veranstaltung im Stiftungsgebäude, 2. Stock, Raum O 2.09 oder O2.10 – vormals K.2.09 bzw. K.2.10 – (täglich 8:30-12:00) oder karriere [at] aau.at

Kostenpflichtig!

Zahlungsbedingung:

EUR 20.- für Studierende & AbsolventInnen der AAU, EUR 30.- für externe TeilnehmerInnen

Details

Termine:
17. Januar 2019 um 8:30 - 12:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
zum Veranstaltungskalender