Lade Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Six Pack im Verkauf für GründerInnen

| |
Veranstaltungskategorie Vortrag

Veranstaltungsort
Universität Klagenfurt
Hörsaal C

Veranstalter
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften


Beschreibung

Für das erfolgreiche Verkaufsgespräch sind Eigenschaften gefragt, deren Zusammenspiel den Erfolg im Verkauf ausmachen. Diese werden als „Sixpack“ präsentiert. Dieser besteht aus der Kenntnis der Grundlagen, der inneren Einstellung, der Gesprächsvorbereitung, der Struktur im Verkaufsgespräch, einer wertschätzenden Kommunikation und den richtigen Vorbildern!

Typische Fragen für GründerInnen:

– Was kennzeichnet ein erfolgreiches Verkaufsgespräch?
– Welche Tools brauche ich dafür? Wie kann ich meinen persönlichen „Six Pack“ entwickeln?
– Wie gestaltet man erfolgreiche Verkaufsgespräche für Waren oder Dienstleistungen, für die der potenzielle Kunde überhaupt noch kein Interesse gezeigt hat oder von deren Existenz er noch gar nichts weiß?
– Gibt es erfolgreiche Vorbilder?
– Was kann man z.B. von Jordan Belfort, Peter Thiel, Marcel Hirscher und Richard Branson lernen?

Vortragende(r)
Dr. Sabrina Brauneis (AAU Klagenfurt, E-Learning-Service)

Kontakt
Patrick Gregori BSc. MSc. (Patrick [dot] Gregori [at] aau [dot] at)