Tag der offenen Tür 2022

Wie funktioniert studieren? Was kann ich an der Universität Klagenfurt studieren? Welche Studienrichtung ist etwas für mich?

Besuche uns am 11. März 2022 von 9 bis 15 Uhr zum Tag der offenen Tür und gewinne Einblicke in den Universitätsalltag und wähle das Studium, das zu deinen Interessen passt. Wir laden dich ein, an diesem Tag die Vorlesungen und Informationsveranstaltungen an der Universität zu besuchen und bei Führungen den Campus kennenzulernen.

Der Tag der offenen Tür 2022 ist eine schulbezogene Veranstaltung! Besuchsbestätigungen erhältst du am Info-Stand Nr. 7.

 

Zusätzlich zum „Tag der offenen Tür“ findet eine Bachelor Online-Infoweek statt, bei der du an LIVE-Sessions teilnehmen und dich individuell beraten lassen kannst.

Bachelor Online-Infoweek vom 7. bis 10. März 2022, täglich 14 bis 19 Uhr