Zeitschriftenlesesaal ab 26. Juni 2017 gesperrt !

Ende Juni gehen die Sanierungsarbeiten in der Bibliothek in die nächste Runde:

Im Lauf der nächsten Woche (KW25) sind die Regale und die WC-Anlagen auf Ebene 3 (großer Lesesaal) wieder uneingeschränkt zugänglich, die Leseplätze voraussichtlich Ende nächster Woche.
Dafür wird im Anschluss der Zeitschriftenlesesaal gesperrt (Ebene 2)! Start: Montag, 26.06.2017

Das bedeutet, dass ab Montag 26. Juni, weder die dort angesiedelten Leseplätze, noch die Zeitschriftenregale und die Mediathek zugänglich sind!

Bitte weichen Sie für diesen Zeitraum in andere Lesesäle aus! 

  • Alle BenutzerInnen können die dort aufgestellten Medien allerdings am Entlehnschalter „bestellen“ und wir versuchen sie spontan bereitzustellen.
  • Die Tageszeitungen werden auf der gleichen Ebene in den Neubau („Würfel“) verschoben und sind dort zugänglich.


Wir hoffen, dass die Einschränkungen den Benützungsbetrieb nicht allzu sehr beeinflussen und bitten um Ihr Verständnis!

 

Mit freundlichen Grüßen
Das Team der UB Klagenfurt