ZFF Online Peace Gathering am 28.4.2021, 18:00 Uhr

Liebe Studierende am ZFF!

In Zeiten wie diesen kommt man selten in den Genuss, sich gemütlich miteinander auszutauschen. Aus diesem Grund möchten die Mitarbeiter*innen am Zentrum für Friedensforschung und Friedensbildung und allem voran ich euch die Möglichkeit bieten, sich ungezwungen und unabhängig von der Lehre zu treffen.

Unser, nennen wir es „Peace Gathering“, findet am 28.04 ab 18:00 Uhr über die App „Gather Town“ statt. Dabei können wir uns über alle Themen austauschen, die uns gerade beschäftigen – ob im Studium oder im Alltag (ähnlich wie bei einem klassischen Stammtisch).

Mit folgendem Link könnt ihr daran teilnehmen:

https://gather.town/app/vCpylib81SqrZopc/zff-PeaceTown

Bei Gather Town handelt es sich um eine spielerisch aufgebaute und leicht zugängliche App. Wenn ihr über den Link beitretet, müsst ihr nur das Mikrofon und die Kamera freigeben.

Nachdem ihr das kurze Tutorial abgeschlossen oder übersprungen habt, seid ihr dabei. Falls ihr euch dann nicht genau auskennt, wartet bitte kurz und ich komme euch abholen.

Der Zugang zu diesem Raum ist aber nicht nur auf unser Treffen beschränkt. Ihr könnt, wann immer ihr wollt, einsteigen.

Für Rückfragen oder bei Problemen mit der App stehe ich (adrian [dot] neff [at] aau [dot] at) jederzeit zur Verfügung.

Alles Liebe,

Euer Studienassistent

Adrian Neff