Logo Judgment

Workshop „The Exercise of Judgment“ und konstituierende Partner*innenversammlung an der Universität Klagenfurt

Im Januar fand der erste Workshop der Forschungsplattform JUDGMENT in Klagenfurt unter Teilnahme aller Projektpartner*innen und Juniorpartner*innen sowie Nachwuchswissen-schaftler*innen aus Wien, Graz, Salzburg und Klagenfurt statt.

Im Zuge des Workshops wurde auch die erste Partner*innenversammlung abgehalten, bei der unter Anwesenheit von Frau Mag. Vidoni vom Forschungsservice der AAU die Zusammenarbeit mit dem BMBWF und der Entwurf der Frühneuzeit-Forschungsplattform besprochen wurden.

Die Projektpartner*innen berichteten über die von ihnen im Zusammenhang mit der Forschungsplattform bereits unternommenen und geplanten Aktivitäten und drei Nachwuchswissenschaftler*innen hatten Gelegenheit, ihre Dissertationsvorhaben vorzustellen.

Die nächste Partner*innenversammlung ist für 2019 in Graz geplant.