Unsere Alumni im Livestream!

Am 03. Dezember 2020 fand eine weitere Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Karrierewege“ statt. Aufgrund der Situation mit COVID-19 haben sich unsere Alumni im Livestream getroffen. Dieses Mal widmete sich die Podiumsdiskussion möglichen Berufsfeldern in der Wissenschaft. Vier Absolvent*innen diskutierten berufliche Perspektiven und gaben konkrete Tipps und machten viel Mut für den eigenen Karriereweg. Durch den Abend führte Markus Baurecht, Vorsitzender der ÖH Klagenfurt/Celovec.

Die individuellen Karrierewege und Erfahrungen der Podiumsdiskutant*innen waren mindestens genauso vielfältig wie die Tätigkeitsfelder selbst.

Herzlichen Dank an die Absolvent*innen der Podiumsdiskussion „KARRIEREWEGE in der Wissenschaft“:

  • BERNHARD DIEBER
    JOANNEUM Research Forschungsgesellschaft mbH
  • RITA FAULLANT
    M/O/T School of Management, Organizational Development and Technology
  • CHRISTIAN KOLLMITZER
    AIT Austrian Institute of Technology GmbH
  • LARISSA KRAINER
    Universität Klagenfurt