international music day - Plakat

6. International Music Day

Bereits zum sechsten Mal findet heuer der International Music Day am 13. Jänner 2015 an der AAU Klagenfurt statt.

Musik, Tanz und Kulinarik verbinden Menschen und Kulturen auf wundersame Weise. Der International Music Day an der AAU Klagenfurt findet heuer zum 6. Mal statt, um den interkulturellen Austausch zu fördern und dem vielfältigen Campusleben an der Universität Klagenfurt Raum zu geben. Musiker und Musikerinnen sind die Studierenden selbst, die auch traditionelles, selbst gekochtes Essen für die „Intercultural Kitchen“ mitbringen.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, die aktive Einbringung von Studierenden zu fördern, und die Möglichkeit zu bieten, sich auf Augenhöhe kennenzulernen. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität haben bei diesem einzigartigen Event die Gelegenheit, den Studierenden außerhalb von Lehrveranstaltungen und Universitätsalltag zu begegnen und Teil dieses interkulturellen Austausches zu sein.

Dienstag, 13. Jänner 2015, 19:30 Uhr – Aula

 

6imd