Bild von 6 Personen von Université Rennes 2, University of Wolverhampton, Universität Klagenfurt und EASPD stehen vor einer Wand mit grünem Efeu. Text: Include Projekttreffen in Brüssel

Projektpartnertreffen @ Brüssel

Fast ein Jahr nach dem offiziellen Kick-Off des Erasmus+-Projektes „InclUDE – Inclusive University Digital Education“ trafen sich die Projektpartner aus Österreich (AAU), Belgien (EASPD), Frankreich (Université Rennes 2) und U.K. (University of Wolverhampton) nach mehreren virtuellen Projekttreffen in Woche 23 bei dem Projekttreffen in Brüssel.

Dort wurden die nächsten Schritte zur Finalisierung des Online-Archivs für die Sammlung der digitalen Tools für inklusive und barrierefreie Bildung für Lernende/Studierende in Online-Settings fixiert. Außerdem wurden die Details der Leitfäden zu den technischen und didaktischen Aspekte für barrierefreie Online-Lehre besprochen.

Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.easpd.eu/project-detail/inclusive-university-digital-education-include/