Kärntner Akademische Meisterschaften – Tischtennis 2023

Nach längerer Pause war es endliche wieder so weit. Die Kärntner Akademischen Meisterschaften im Tischtennis fanden nach 4 Jahren Pause wieder statt. Im Sportpark Klagenfurt wurden die Kärntner Akademischen Meister im Einzel und Doppel ermittelt. Das Teilnehmerfeld war mit zahlreichen Meisterschaftsspieler*innen gespickt. Dementsprechend hoch war auch das Niveau beim Turnier. Unter den Teilnehmer*innen befand sich auch der Präsident des Kärntner Tischtennis Verbandes Hubert DOBROUNIG.

Gegen 22.30 Uhr stand der Einzel-Sieger fest. Patrick KEUSCHNIG gewann im Finale gegen Christopher PUCHER. Im Doppel setzten sich die zwei Finalisten KEUSCHNIG/PUCHER gegen die Paarung OBERRAINER/BRIGOLA durch. Somit konnte sich Patrick KEUSCHNIG im Einzel und Doppel zum Kärntner Akademischen Meister krönen.

Abschließend noch ein großes Dankeschön an Thomas JESSENIG, der ein perfekter Turnierleiter war. Des Weiteren noch ein Danke an den KTTV für die Bereitstellung der Tischtennistische. Auch bedanken möchte ich mich beim Hallenwart des Sportparks Klagenfurt – Bernhard KOBAN – für die Geduld zu später Stunde.

Bis zum nächsten Jahr!