Kärntner Akademische Meisterschaften Floorball 2019 – „Die Aufgeiger“ waren an diesem Tag nicht zu schlagen.

Die achte Ausgabe der Kärntner Akademischen Meisterschaft im Floorball wurde heuer bereits am 30.10.2019 im Sportpark Klagenfurt ausgetragen. Insgesamt stellten sich sechs Mannschaften der Herausforderung.

Am Austragungsort wurde das Turnier auf zwei Spielfeldern abgehalten. Gespielt wurde im Modus „jeder/jede gegen jeden“. Den Sieg konnte sich in eindrucksvoller Manier das Team „Die Aufgeiger“ mit einem 3:1 Finalsieg gegen die Graureiher United sichern. Ohne Punktverlust durch das gesamte Turnier mit Sicherheit ein hochverdienter Turniersieg.

Ein großes Lob auch an die FBV Damen die jedes Spiel bis zum Schluss offenhalten konnten und immerhin ein Unentschieden gegen die Bandyts in der Vorrunde erkämpften. Als einziges Damenteam eine Leistung die es hervorzuheben gilt.

KAM Floorball 2019 Endtabelle:

  1. Die Aufgeiger
  2. Graureiher United
  3.  Team Awesome HBA
  4. Hockey Jockey
  5. Bandyts
  6. FBV Damen

Das USI Klagenfurt bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und sehr fair aber dennoch auf sehr hohem Niveau geführten Spiele.

Ein Herzliches Dankeschön natürlich auch unseren Sponsoren für die tollen Preise!