Kärntner Akademische Meisterschaften – Badminton 2021

Nach knapp 2-jähriger Pause fanden heuer die Kärntner Akademischen Meisterschaften im Badminton statt. Knapp 20 SpielerInnen duellierten sich in 5 Bewerben um die einzelnen Titel. Im Herren-Einzel setzte sich Alexander MARINELLO im Finale gegen Michael GUNDACKER durch. Das Damen-Einzel ging an Maria GABBAUER. Sie gewann das Damenfinale gegen Hannah KRÖLL. Kärntner Akademische Meister im Damen-Doppel dürfen sich Maria GABBAUER und Katrin MARTISCHNIG nennen. Das Herren-Doppel konnten Winston BRAND und Rishabh MISHRA für sich entscheiden. Auch der Mixed-Bewerb fand bei den SpielerInnen großen Anklang. Diesen Bewerb konnte sich der Doppelsieger Rishabh MISHRA mit seiner Partnerin Rupam SINGH sichern.

Danke an alle TeilnehmerInnen für diese spannenden und sehr fairen Meisterschaften. Des Weiteren ein großes Dankeschön an die ausgezeichnete Turnierleiterin Martina WRULICH für diesen reibungslosen und perfekten Turnierablauf.