David Jamnig – Zuckerland.

David Jamnig

Zuckerland

Die Riesenspinnen bewegen sich schon wieder. Gerade eben dachte ich noch, sie wären nun endlich ruhig. Nun gut, ich lass die Spinnen, Spinnen sein und zähle weiter mein Geld. Mittlerweile habe ich mehrere Milliarden Euro gesammelt und bald werde ich mir mein Haus kaufen. Natürlich mit großem Pool und Garten. Ja sogar einen eigenen Streichelzoo mit Wellensittichen werde ich mir erbauen. In der Garage wird der rote Ferrari stehen, mit dem ich dann über die Landstraße brettern werde.Was will denn meine Schwester schon wieder von mir? Ich verzaubere sie einfach zu Eis und dann habe ich meine Ruhe. Gesagt, getan. Ich kann sie schon nicht mehr hören. Kaum hat man Ruhe von seiner Schwester, geht einem schon wieder die Mutter auf den Wecker. Sie verlangt allen Ernstes, dass ich das Geschirr in das Maul des Monsters stecke. Mit Sicherheit werde ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen, denn sonst wird es mich verschlingen. Langsam macht sich bei mir auch der Hunger bemerkbar, deshalb werde ich jetzt den Riesenapfel verschlingen. Somit muss ich nun für ein ganzes Jahr nichts mehr essen.

Heute werde ich mich auch noch auf die mit „Zucker“ bedeckte Wiese stürzen und daraufhin mit meinem Motorfahrzeug Runden im Garten ziehen. Natürlich habe ich auch vor, einen „Zuckermann“ mit einer Karottennase zu bauen. Gleich daneben wird meine „Zuckerburg“ stehen, welche ich vor meiner Schwester, also einem Eindringling, verteidigen werde. Ach, die Welt ist so schön!