interactive! Screen

Bis 4. Juli 2016 für das Karriereprogramm interactive! bewerben

Die Bewerbungsfrist für das studienbegleitende Karriereprogramm der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt läuft noch bis zum 4. Juli 2016.

Das Pionierprojekt hat zum Ziel, engagierte Studierende der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt schon frühzeitig mit internationalen, nationalen und regionalen Unternehmen zu vernetzen. Exklusive Veranstaltungen, Trainings & Workshops sowie Firmentage erwarten die teilnehmenden Studierenden. Damit haben sie die Möglichkeit, schon während des Studiums Kontakte zu knüpfen und einen Einblick in die Welt von Infineon, Moore Stephens, Mahle, Strabag und der Kleinen Zeitung zu bekommen.

Bewerbungsfrist: 4. Juli 2016 | interactive [at] aau [dot] at
Dauer des Karriereprogramms: Oktober 2016 – Februar 2017
Weitere Informationen zu Programm und Bewerbungsverfahren: www.aau.at/interactive