Scheckübergabe und Vertragsunterzeichnung mit der Raiffeisen | Foto: aau/Michael Stabentheiner

Alpen-Adria-Universität und Raiffeisen setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Rektor Oliver Vitouch, Christopher Weiss und Manuela Glaser unterzeichneten im Beisein von Vorstandsdirektor Georg Messner einen neuen Kooperationsvertrag über die Gesamtsumme von 80.000 Euro.

Die Alpen-Adria-Universität und Raiffeisen kooperieren seit Jahren eng und erfolgreich miteinander. Raiffeisen unterstützt mit der Kooperation die Studierendenausweise der AAU und weitere Aktivitäten.

Am 23. Jänner 2017 beginnt nun mit der feierlichen Unterzeichnung ein neues Kapitel der Zusammenarbeit. Rektor Oliver Vitouch freut sich über die Weiterführung der langjährigen Partnerschaft: „Mit Raiffeisen haben wir einen Partner, auf den man sich verlassen kann“. Vorstandsdirektor Georg Messner und Prokuristin Manuela Glaser unterstützen die AAU gerne: „Wir fördern die AAU und ihre Studierenden seit Jahren, die Weiterführung der Kooperation ist uns sehr wichtig. Die Universität ist für uns eine strategische Partnerin“.

Eingeleitet und umgesetzt hat die Kooperation Christopher Weiss, er ist auch unternehmensintern für die Belange der Universität zuständig: „Wir haben vielfältige Kontakte zur Alpen-Adria-Universität, sei es im Marketing, bei der Job- und Karrieremesse connect, auf der wir seit Jahren ausstellen oder über den Uni-Management Club.

Die Kooperation beginnt mit Jänner 2017 und dauert vier Jahre. Raiffeisen wird schon zum Tag der offenen Tür am 31. März 2017 mit seinem Yellow Café am Campus präsent sein.

 

Scheckübergabe und Vertragsunterzeichnung mit der Raiffeisen | Foto: aau/Michael Stabentheiner

Scheckübergabe und Vertragsunterzeichnung mit der Raiffeisen, v. l. Georg Messner, Oliver Vitouch und Christiopher Weiss | Foto: aau/Michael Stabentheiner

Vertragsunterzeichnung mit der Raiffeisen, v. l. Georg Messner, Oliver Vitouch und Christopher Weiss | Foto: Thomas Hude

Scheckübergabe mit der Raiffeisen, v. l. Georg Messner, Oliver Vitouch und Christiopher Weiss | Foto: Thomas Hude