2. ZFF Online Peace Gathering am 1.6.2021, 19:00 Uhr

Liebe Studierende am ZFF,

wie ihr wahrscheinlich wisst, wurde bereits ein Onlinetreffen über das Zentrum für Friedensforschung und Friedensbildung angeboten. Es wird ein weiteres Treffen stattfinden, um auch denjenigen die Möglichkeit zu bieten, die beim ersten Termin keine Zeit hatten.

Das 2. Peace Gathering findet am

01.06. ab 19:00 Uhr

statt. Dabei geht es primär jedoch nicht darum, sich über die Inhalte der Friedensforschung auseinanderzusetzen. Wir können uns über alle Themen austauschen, die uns gerade beschäftigen – ob im Studium oder im Alltag (ähnlich wie bei einem klassischen Stammtisch).

Mit folgendem Link könnt ihr daran teilnehmen:
https://gather.town/app/vCpylib81SqrZopc/zff-PeaceTown
Bei Gather Town handelt es sich um eine spielerisch aufgebaute und leicht zugängliche App. Wenn ihr über den Link beitreten, müsst ihr nur das Mikrofon und die Kamera freigeben.

Nachdem ihr das kurze Tutorial abgeschlossen oder übersprungen habt, seid ihr dabei. Falls ihr euch dann nicht genau auskennt, wartet bitte kurz und ich komme euch abholen.

Der Zugang zu diesem Raum ist aber nicht nur auf unser Treffen beschränkt. Ihr könnt, wann immer ihr wollt, einsteigen.
Für Rückfragen oder bei Problemen mit der App stehe ich (adrian [dot] neff [at] aau [dot] at) jederzeit zur Verfügung.

Alles Liebe,
Euer Studienassistent
Adrian Neff